"In der Stadt" (Quetting/Feuerhak)
Copyright Blonker Musikverlag
"Hau ab" (Topolov/Geike/Feuerhak)
Copyright Blonker Musikverlag
"Draußen an der alten Birke" (Geike/Feuerhak)
Copyright Blonker Musikverlag
   
   


                

"blonker" mit Orgel, etwa 1975/76
Dies war meines Erachtens die beste "blonker"-Formation. Wir lernten den Organisten  und Keyboarder Hermann Quetting kennen (er besaß eine "Hammond"-Orgel, die in zwei Teile zersägt war, damit man sie besser transportieren konnte!), er schaffte sich innerhalb kurzer Zeit unser Repertoire drauf, wir spielten dann im "Pö" ein sehr gutes Konzert. Er war auch ein guter Komponist, wir spielten einige seiner Stücke. Ein Demoband fand großes Interesse bei den Schallplattenfirmen, doch dann stieg Hermann plötzlich aus, das war sehr schade! Von links nach rechts: Hermann Quetting: Orgel/Piano, Thomas Grützmacher: Bass, Bonzo, Dieter Geike: Gitarre, Helge Tillmann: Schlagzeug, Michael Topolov: Gitarre, Manfred Feuerhak: Gesang.
Links finden Sie  drei Hörbeispiele dieser "blonker"- Formation:


zurück zum Fotoalbum